Facebook Pixel image Lebendes Totem / Living Totem | Magic: the Gathering MTG Karten

MTG >Karten > Lebendes Totem

Icons of mtg
Living Totem image
setminmtgo
-€ 0.330.03 tix
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
NameLebendes Totem Edit card
MusterLiving Totem
ArtKreatur – Pflanzenelementar
BeschreibungKonklave (Deine Kreaturen können dabei helfen, diesen Zauberspruch zu wirken. Jede Kreatur, die du beim Wirken dieses Zauberspruchs tappst, zahlt Icons of mtg oder ein Mana in der Farbe dieser Kreatur.) Wenn Lebender Totem ins Spiel kommt, kannst du einem anMehr sehen
KünstlerSvetlin Velinov
AuflageMagie 2015 #184
WallpaperLiving Totem Crop image Wallpaperdownload
BildLiving Totem Full hd imagedownload
⚠️

Um Lebendes Totem

Lebendes Totem, Kreatur – Pflanzenelementar, entworfen von Svetlin Velinov Erstveröffentlichung in Jul, 2014 bei der Bearbeitung Magic 2015. Es wird derzeit zum niedrigsten Preis von verkauft € 0.33.

Ein Deck, das sich auf Kreaturensynergien und steigendes Mana konzentriert, würde von der Einbindung von „Lebendiges Totem“ profitieren, da es einer anderen Kreatur einen Schub geben kann und möglicherweise auch zu reduzierten Kosten durch Einberufung gewirkt werden kann. Es gibt jedoch bessere Optionen für ähnliche Effekte, wie z. B. Hardened Scales oder Rishkar, Peema Renegade, die konsistentere und wirkungsvollere Vorteile bieten. Lebendes Totem wird in Wettbewerbsdecks möglicherweise nicht so oft gespielt, da es im Vergleich zu anderen Optionen nur eine begrenzte Wirkung hat.

Regeln

19/03/21

If a creature you control has a mana ability with in the cost, activating that ability while casting a spell with convoke will result in the creature being tapped before you pay the spell’s costs. You won’t be able to tap it again for convoke. Similarly, if you sacrifice a creature to activate a mana ability while casting a spell with convoke, that creature won’t be on the battlefield when you pay the spell’s costs, so you won’t be able to tap it for convoke.

19/03/21

You can tap any untapped creature you control to convoke a spell, even one you haven’t controlled continuously since the beginning of your most recent turn.

05/10/18

Tapping a multicolored creature using convoke will pay for or one mana of your choice of any of that creature’s colors.

05/10/18

When calculating a spell’s total cost, include any alternative costs, additional costs, or anything else that increases or reduces the cost to cast the spell. Convoke applies after the total cost is calculated.

05/10/18

You can tap an untapped creature you haven’t controlled continuously since the beginning of your most recent turn to convoke a spell.

Wo zu kaufen

Seller image Card Kingdom Selling icon

38 uni.

€ 0.32 Shop besuchen
Seller imageEbay.com

Shop besuchen
Seller imagePrinting proxies

$ 0.75 Shop besuchen

*Diese Website enthält Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten

Eine Gruppe

Preisalarm ?

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis hereinkommt

Geschichte der Preisentwicklung

2023-07-012024-01-012024-07-012025-01-01€0€0.05€0.1€0.15€0.2€0.25€0.3€0.35
6m1Allgemein
Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare0

User profile image

Sei der erste der kommentiert

X
Hi