Facebook Pixel image Die Seegräber ernten / Reap the Seagraf | Magic: the Gathering MTG Karten

MTG >Karten > Die Seegräber ernten

Icons of mtg
Reap the Seagraf image
setminmtgo
-€ 0.320.03 tix
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
NameDie Seegräber ernten Edit card
MusterReap the Seagraf
ArtHexerei
BeschreibungBringe einen 2/2 schwarzen Zombie-Kreaturenspielstein ins Spiel. Rückblende Icons of mtgIcons of mtg (Du kannst diese Karte aus deinem Friedhof für ihre Rückblendekosten wirken. Schicke sie danach ins Exil.)
FlavorDas Wrack hing im zackigen Riff und gab jede Nacht mehr von seiner grausigen Fracht frei.
KünstlerJames Ryman
AuflageDunkler Aufstieg #72
WallpaperReap the Seagraf Crop image Wallpaperdownload
BildReap the Seagraf Full hd imagedownload
⚠️

Um Die Seegräber ernten

Die Seegräber ernten, Hexerei, entworfen von James Ryman Erstveröffentlichung in Feb, 2012 bei der Bearbeitung Dark Ascension. Es wird derzeit zum niedrigsten Preis von verkauft € 0.32.

Diese Karte, Ernte den Seefürsten, wäre in einem Deck vorteilhaft, das sich auf die Wiederbelebung des Friedhofs und die Generierung von Token konzentriert. Decks, die effizient ihren Friedhof füllen können und Möglichkeiten haben, den Zombie-Token für zusätzlichen Wert zu nutzen, würden diese Karte nützlich finden. Es gibt jedoch potenziell bessere Optionen, abhängig von der spezifischen Strategie des Decks, wie zum Beispiel Verweilende Seelen oder Liliana, die Letzte Hoffnung, die vielseitigere und mächtigere Effekte bieten. Ob Ernte den Seefürsten gespielt werden sollte, hängt von der Gesamtsynergie und dem Spielplan des Decks ab, für das es in Betracht gezogen wird.

Regeln

19/03/21

To determine the total cost of a spell, start with the mana cost or alternative cost (such as a flashback cost) you’re paying, add any cost increases, then apply any cost reductions. The converted mana cost of the spell is determined only by its mana cost, no matter what the total cost to cast the spell was.

19/03/21

You can cast a spell using flashback even if it was somehow put into your graveyard without having been cast.

19/03/21

“Flashback [cost]” means “You may cast this card from your graveyard by paying [cost] rather than paying its mana cost” and “If the flashback cost was paid, exile this card instead of putting it anywhere else any time it would leave the stack.”

Wo zu kaufen

Seller image Card Kingdom Selling icon

50 uni.

€ 0.32 Shop besuchen
Seller imageEbay.com

Shop besuchen
Seller imagePrinting proxies

$ 0.75 Shop besuchen

*Diese Website enthält Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten

Eine Gruppe

Preisalarm ?

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis hereinkommt

Geschichte der Preisentwicklung

loading
Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare0

User profile image

Sei der erste der kommentiert

X
Hi